Impressum

Anbieter dieses Internetangebots im Sinne des Paragrafen 5 des Telemediengesetzes (TMG) ist die Berghofer - Grundschule Dortmund, vertreten durch Dorothee Sandkühler-Daniel, Schulleiterin.

Bei Beschwerden, Hinweisen und Anregungen wenden Sie sich bitte zunächst ebenfalls an die Verantwortliche für die Website, Dorothee Sandkühler-Daniel, Schulleiterin.

Schuladresse:

Standort 1:

Berghofer - Grundschule Dortmund

Busenbergstr. 5

Tel.: (0)231-4764276-0

Fax: (0)231-4764276-6

E-Mail: berghofer-grundschule@stadtdo.de

Internet: www.berghofer-grundschule.de

Standort 2:

Berghofer - Grundschule Dortmund

Hirschweg 14

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Schulamt für die Stadt Dortmund, Kleppingstr. 22-24, 44135 Dortmund

Urheberrechtshinweise:

Die Berghofer - Grundschule Dortmund ist im Sinne des deutschen Presserechts (V.i.S.d.P.) für alle auf dieser Homepage veröffentlichten Inhalte verantwortlich.

Alle Fotos und sonstige Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen bei den Fotografen bzw. Urhebern. Die Veröffentlichung von Fotos und Abbildungen auf dieser Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Urheberrechtsinhaber. Der Download und die Verwendung für private Zwecke sind gestattet; eine öffentliche Verwendung, insbesondere zu Werbezwecken, bedarf der vorherigen Zustimmung der Urheberrechtsinhaber. Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck an die Berghofer - Grundschule Dortmund.

Auch die auf dieser Website verwendeten Texte und anderen Medien sind urheberrechtlich geschützt. Der Download und die Verwendung der Texte bzw. Medien zu privaten Zwecken sind ausdrücklich gestattet; jede öffentliche Vorführung (auch von Auszügen) ist untersagt und bedarf des Einverständnisses des jeweiligen Urhebers.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.